Coole Jobs und Currywurst

Werde ein Teil von uns – Ausbildung zur Pflegefachkraft. Unter dem Motto „Coole Jobs und Currywurst“ findet Dienstag, 6. Juni, von 17.30 bis 19.30 Uhr im Marienkrankenhaus am Standort Goethestraße ein Infonachmittag für Schüler:innen, Eltern oder Studierende, die die Wahl der Uni inzwischen überdenken, statt. Geprüft werden kann, ob das Marienkrankenhaus als Arbeitgeber passt und die Pflegeausbildung zusagt. Nach einer allgemeinen Einführung werden Weiterbildungsmöglichkeiten vorgestellt, das Lernen im Lerncube dargestellt und Lerninhalte des theoretischen Ausbildungsteils auf dem Canisius Campus präsentiert. Außerdem wird ein Schätzspiel angeboten. Wer richtig liegt, besitzt die Chance, ipads zu gewinnen.

2023-06-01T08:55:23+02:00