Parken: Bus fährt vom toom-Baumarkt zur Klinik

Parken: Kostenloser Bustransfer zum Standort Schützenstraße

Das Marienkrankenhaus verfügt an beiden Standorten zwar über Parkplätze für Autos. Am Tag der offenen Tür dürften diese Flächen allerdings schnell belegt sein.

Aus diesem Grund bietet die Klinik ab 10.30 Uhr vom Parkplatz am toom-Baumarkt einen kostenlosen Bustransfer an. Ein Kleintransporter fährt von dort regelmäßig Richtung Schützenstraße und wieder zurück. Die Fahrt ist kostenlos. Dort angekommen, können die Gäste die kostenlose Bimmelbahn nutzen, um zum Standort Goethestraße zu gelangen.

Darüber hinaus stehen Abstellmöglichkeiten für PKW am VfL Schwerte-Sportplatz am Schützenhof zur Verfügung. Richtung Ruhr befinden sich zudem die Parkplätze des ehemaligen Freizeitallwetterbades. In Nähe der Klinik Goethestraße stehen die Parkplätze am Nordwall sowie der Parkplatz Im Reiche des Wassers zur Verfügung. Von dort dauert ein gemütlicher Spaziergang zur Goethestraße keine 10 Minuten. An der Ostberger Straße, Schützenstraße, Bethunestraße und Goethestraße sind zudem Einweiser postiert, um die Verkehrsteilnehmer auf die beschriebenen Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

2019-05-08T08:51:36+02:00
NOTFALL

Zentrale Notaufnahme
Standort Goethestraße

02304 109-0

Zentrale Notaufnahme
Schützenstraße

02304 202-138